Skitour der KLJB Kreisrunde Nördlingen

Ski- & Rodeltour 2013

Auch heuer veranstaltet die KLJB Kreisrunde Nördlingen (wer ist das eigentlich?) wieder eine Skitour. Dieses Jahr können auch erstmals Rodler/Schlittenfahrer mitfahren!

Die KLJB Kreisrunde Nördlingen lädt dich ein, vom 16. bis 17. Februar 2013 mit nach St. Johann mitten in den Tiroler Alpen zu fahren. Dort erwartet dich jede Menge Pulverschnee auf einer Vielzahl von Pisten in allen Schwierigkeitsstufen. Vom Tal geht’s mit den Liften bis auf 1.700 Meter. Von dort aus erstreckt sich ein schönes und schneesicheres Skifahr- und Snowboard-Paradies. Die Rodler kommen auf der 2,5 km langen Rodelbahn voll auf ihre Kosten.

Auch von der kath. Jugend fahren schon einige Leiter mit. Wir freuen uns, wenn noch ein paar mehr aus der Jugend unser Team verstärken. Es wird auf jeden Fall wie immer eine Riesengaudi!

Wenn ihr Interesse habt, findet ihr auf der Website der Kreisrunde Nördlingen alle Infos zur Ski- & Rodeltour 2013. Dort könnt ihr euch auch online anmelden. Anmeldeschluss ist der 13. Januar 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.