Wichtiger Hinweis zur Benutzeranmeldung

Leider kommt es in der letzten Zeit immer häufiger vor, dass Anmeldungen von Spammern automatisch durchgeführt werden. Diese Benutzer und deren Mailadressen sollen natürlich auf keinen Fall Zugriff haben und den Newsletter empfangen.

Deshalb ist es besonders wichtig, dass alle einen Benutzernamen wählen, an dem man sie als Ministrant der Pfarrei St. Sebastian erkennen kann. Eltern, die sich für ihre Kinder anmelden möchten, können das natürlich auch gerne tun. Am besten wäre es, wenn jeder nach der abgeschlossenen Anmeldung auf sein Profil klickt und dort den kompletten Vor- und Nachname eingibt und die Änderungen speichert. Auf sein persönliches Profil kommt man, in dem man im seitlichen Menü unter der Überschrift „Hi <dein Benutzername>“ auf „profil“ klickt.

Durch den notwendigen „Erkennungsschritt“, der nicht automatisch erfolgt, nimmt die endgültige Freischaltung ein bisschen Zeit in Anspruch. In der Regel solltet ihr aber innerhalb von 24 Stunden nach eurer Anmeldung vollen Zugriff auf den geschützten Downloadbereich haben.

Wenn ihr Fragen oder Probleme bei der Anmeldung habt, schreibt am besten eine e-Mail an jugend@oettingen.org.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.